CNC Techniker (m/w)

Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG

Bruckmühl, Großraum München /

CNC Techniker (m/w) Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG Bruckmühl, Großraum München / Rosenheim Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Programmierung und Einrichtung der 5- und 6-achsigen Fräsanlagen, ausgehend von den 3D-Bauteildaten bis hin zur serienreifen Übergabe an die Produktion.

In Unserem Werk In Bruckmühl-hinrichssegen Entwickeln Und Fertigen Wir Qualitativ Hochwertige Kunststoffbauteile Aus Glas- Und Carbonfaser Für Die Automobil- Und Nutzfahrzeugindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Cnc-techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Ihr Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Programmierung Und Einrichtung Der 5- Und 6-achsigen Fräsanlagen Ausgehend Von Den 3d-bauteil­daten Bis Hin Zur Serienreifen übergabe An Die Produktion Daneben Sind Sie Für Die Konzeption Von Vorrichtungen Die Auslegung Von Werkzeugen Sowie Die Wartung Und Instandhaltung Der Anlagentechnik Zuständig Sie Erarbeiten Fertigungskonzepte Und Dokumentieren Die Projekte Die Interne Schulung Von Mitarbeitern Und Die Abstimmung Mit Fertigung Und Qualitätssicherung Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Ihr Profil: Sie Sind Industriemechaniker Oder Steuerungselektroniker (m/w) Oder ähnlich Qualifiziert Und Bringen Cnc Und Cam-kenntnisse Mit In Der Planung Von Zerspanungsprozessen Haben Sie Bereits Erfahrung Gesammelt Idealerweise Kennen Sie Auch Das Programmiersystem Tebis Sie Arbeiten Im Gleitzeitmodell Mit Bereitschaftsdienst In Einem Team Mit 7 Kollegen Wenn Sie Zudem Noch Ein Hohes Maß An Flexibilität Mitbringen Und Gerne Lösungsorientiert Arbeiten Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Unser Personalleiter Herr Bernd Karl Gerne Zur Verfügung: Telefon 08095/6-315 Wartungstechniker Instandhaltungstechniker Industriemechanik Steuerungselektronik Anlagentechniker Werkzeugtechnik Zerspanung Programmierung Technik Frästechniker CNC Techniker (m/w) Ihr Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Programmierung Und Einrichtung Der 5- Und 6-achsigen Fräsanlagen Ausgehend Von Den 3D-Bauteildaten Bis Hin Zur Serienreifen Übergabe An Die Produktion Bruckmühl Großraum München / Rosenheim

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

CNC Techniker (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kissing)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Chemnitz)

Koch / Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Gastronomie
   Globus Baumarkt (Müllheim)